Kostenlose Lieferung & Retoure in DE / AT
Hotline +49 89 2324 9956

Tanja rote Lederjacke von TRENDZONE

Tanja rote Lederjacke von TRENDZONE
Art.-Nr: LF2359.6
Marke: Trendzone

199,00 €

% 399,00 € (50.13% gespart)

Die Größe  46  ist aktuell nicht verfügbar

Größe wählen Nicht verfügbar?
Art.-Nr: LF2359.6
Marke: Trendzone
Produktinformationen "Tanja rote Lederjacke von TRENDZONE"

Edle Lederjacke für Anspruchsvolle in dunklem Rot!

Dieses schöne Modell wurde gefertigt aus handschuhweichem Lammnappaleder.
Es verfügt über eine bequeme Passform, leichte Taillierung im Rücken sowie eine Rückenlänge von 64 cm (vordere Länge 66cm) Die Jacke reicht so bis knapp über die Hüfte. 
Besonders selten sind große Lederhäute aus einem Stück. In der Regel befinden sich im Leder Narben oder andere Unebenheiten, die bei der Verarbeitung herausgeschnitten werden ; mit der Folge, dass die verarbeiteten Leder klein werden und somit waagerechte Teilungsnähte eingearbeitet werden müssen. 

Für dieses Modell wurden speziell große Lederhäute selektiert. Sowohl die Ärmel als auch die Frontpartie ist aus einem Stück ohne unterbrechende Querteilungen genäht. 
Die Kante des Kragens, die Taschenpaspel, sowie die Paspel des Frontzipper sind mit tonigem Ziegenvelourleder abgesetzt.
Es wurden ausserdem hochwertige graphit - farben  glänzende Reißverschlüsse eingearbeitet. Steppnähte auf den Schultern, im Taschenbereich sowie Ziernieten über den Taschen sorgen für den sportlichen Touch.
Besonders praktisch die Innenbelege der Manschetten wurden mit einem 7cm breiten Nappastreifen belegt. Man kann die Manschetten also auch umschlagen ohne daß das Futter sichtbar wird. 

1 Innentasche