Kostenlose Lieferung & Retoure in DE / AT
Hotline +49 89 2324 9956

10194 anthrazit Lammfell für Damen von TRENDZONE

10194 anthrazit Lammfell für Damen von TRENDZONE
Art.-Nr: LF3346.5
Marke: Trendzone

599,00 €

% 1.499,00 € (60.04% gespart)

Größe wählen Nicht verfügbar?
Art.-Nr: LF3346.5
Marke: Trendzone
Produktinformationen "10194 anthrazit Lammfell für Damen von TRENDZONE"

Klassische, zeitlos elegante Lammfell Jacke von TRENDZONE

Das Modell wurde aus spanischen Merino Lammfellen gefertigt. Felle dieser Herkunft sind leicht und seidig weich im Fell. 
Diese feinen Felle wurden speziell ausgesucht und sortiert, sodaß kaum Farb und Qualitätsabweichungen vorzufinden sind. 


Die Lederoberfläche wurde fein velourig angeschliffen und zeigt die typische matte, edle Optik. Eine unsichtbare Langzeitimprägnierung schützt vor Nässe und Schmutz und erhält die natürlichen Eigenschaften des Leders. 
Das Modell verfügt über senkrechte Schubtaschen, wird mit vorne mit 5 Knöpfen geschlossen (oberster Knopf im Kragen zum Hochschließen) und verfügt über eine Kapuze die mit einem verdeckten Reißverschluss abtrennbar ist.
Die Kapuze wurde mit einer üppigen Toskana Borte versehen. Toskana Lammfell ist das einzige Lammfell welches glatte lange Haare aufweist. 
Praktisches Detail: In die aus weichem Nappaleder gefertigten Taschenbeutel wurde  eine Innentasche mit Zipper eingenäht. 
Das Modell ist bequem geschnitten. Besonders zu erwähnen: Die Taillennaht wurde als Pelznaht gefertigt, d.h. die Felle sind kannte auf Kante zusammengefügt und weisen nach innen keine störenden Säume auf. 

Rückenlänge  ca. 87cm

Das Modell wiegt ca. 1700 Gramm