
Edle Lederjacke für Anspruchsvolle.
Dieses schöne Modell wurde gefertigt aus handschuhweichem Lammnappaleder.
Es verfügt über eine bequeme Passform, leichte Taillierung im Rücken sowie eine Rückenlänge von 64 cm (vordere Länge 66cm) Die Jacke reicht so bis knapp über die Hüfte.
Besonders selten sind große Lederhäute aus einem Stück. In der Regel befinden sich im Leder Narben oder andere Unebenheiten, die bei der Verarbeitung herausgeschnitten werden ; mit der Folge, dass die verarbeiteten Leder klein werden und somit waagerechte Teilungsnähte eingearbeitet werden müssen.
Für dieses Modell wurden speziell große Lederhäute selektiert. Sowohl die Ärmel als auch die Frontpartie ist aus einem Stück ohne unterbrechende Querteilungen genäht.
Die Kante des Kragens, die Taschenpaspel, sowie die Paspel des Frontzipper sind mit tonigem Ziegenvelourleder abgesetzt.
Es wurden ausserdem hochwertige graphit - farben glänzende Reißverschlüsse eingearbeitet. Steppnähte auf den Schultern, im Taschenbereich sowie Ziernieten über den Taschen sorgen für den sportlichen Touch.
Besonders praktisch die Innenbelege der Manschetten wurden mit einem 7cm breiten Nappastreifen belegt. Man kann die Manschetten also auch umschlagen ohne das das Futter sichtbar wird.
Mattglänzendes Satinfutter ; 1 Innentasche