Kostenlose Lieferung & Retoure in DE / AT
Top Qualität
Faire Preise
Riesige Auswahl
Hotline +49 89 2324 9956

Aneta light beige Damen Lederjacke von MAURITIUS

Aneta light beige Damen Lederjacke von MAURITIUS
Art.-Nr: LF3920.1
Marke: Gipsy

179,00 €

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 3-7 Werktage

Größe wählen Nicht verfügbar?
Art.-Nr: LF3920.1
Marke: Gipsy
Produktinformationen "Aneta light beige Damen Lederjacke von MAURITIUS "
Top angesagte Lederjacke in der neuen Modefarbe "hellbeige".

Dieses schöne Stück wurde gefertigt aus Lammnappa Leder - es wurde ein spezielles Gerbverfahren angewendet:
ohne Chromsalz mit pflanzlichen Gerbstoffen. 
Da die naturbelassene, strukturierte Oberfläche  mit einer Wachsimprägnierung versehen ist, ist die
Ursprünglichkeit des Leders erhalten geblieben. 
Die Jacke wurde mit goldenen Zippern versehen an Front, den Taschen und den Manschetten. 
Auch der Druckknopf an der Lasche des Stehkragens, an den seitlichen Stellriegeln  sowie die Nieten an den
Taschen sind in Gold gehalten. 
Die Schulterpartie wurde mit einer Einlage aus flexiblem Lederstretch versehen. 
Klare Formensprache und der Verzicht auf Querteilungen an der Front ; diese wurde aus einem Stück Leder gefertigt. 
Die beiden Schubtaschen sind dezent entlang der senkrechten Naht platziert. 

Futter 100% Baumwolle ; in den Ärmeln Polyester damit es besser rutscht.

1 Innentasche

Rückenlänge ca. 55cm ; vordere Länge ca. 58cm


Top Lederqualität zum fairen Preis