Kostenlose Lieferung & Retoure in DE / AT
Hotline +49 89 2324 9956

B-17 braun Lammfell Bomber Jacke für Herren von TRENDZONE

B-17 braun Lammfell Bomber Jacke für Herren von TRENDZONE
Art.-Nr: LF3217
Marke: Trendzone

499,00 €

% 599,00 € (16.69% gespart)

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 3-7 Werktage

Größe wählen Nicht verfügbar?
Art.-Nr: LF3217
Marke: Trendzone
Produktinformationen "B-17 braun Lammfell Bomber Jacke für Herren von TRENDZONE"
LAMMFELLJACKE FÜR HERREN BOMBER B-17

Warme Lammfelljacke aus reiner Schafwolle.Das Innenfell ist nicht eingefärbt, sondern absolut naturbelassen.
Die vom Fachmann ausgesuchten Lammfelle wurden aufwendig bearbeitet, sodaß eine weiche,seidige Haptik erzielt wird.

Die Oberfläche wurde wetterfest beschichtet mit einem strapazierfähigem Wachsfinish.
Authentisch zeigt sich der großzügige Kragen, welcher hochgestellt mit 2 Schließ-
riegeln winddicht fixiert werden kann.

Diese Jacke trugen die alliierten Bomberpiloten im 2. Weltkrieg, die stundenlang in großer Kälte im unbeheizten Cockpit zu den Einsatzorten fliegen mußten.
Die Boeing B-17, bekannt auch unter dem Namen "flying fortress" war einer der legendären amerikanischen Bomber.
Eine klassische,legendäre Jacke , die zur Grundausstattung der Wintergarderobe gehört.
Einfach zeitlos!

Praktisch: In denTaschenbeuteln der Schubtaschen ist je eine Innentasche mit RV eingearbeitet. 

Rückenlänge ca. 69 cm