Kostenlose Lieferung & Retoure in DE / AT
Hotline +49 89 2324 9956

Taho schwarz Lederjacke für Männer von GIPSY

Taho schwarz Lederjacke für Männer von GIPSY
Art.-Nr: LF3621.5
Marke: Gipsy

199,00 €

Die Größe  4XL  ist aktuell nicht verfügbar

Größe wählen Nicht verfügbar?
Art.-Nr: LF3621.5
Marke: Gipsy
Produktinformationen "Taho schwarz Lederjacke für Männer von GIPSY"

Hochwertige Lederjacke in between Länge für Männer (Länge ca. 67cm) von GIPSY.

Die Jacke wurde genäht aus robustem Lammleder, welches leicht vorgewaschen wurde. Fest im Griff aber doch weich ist diese Lederart dauerhaft und strapazierfähig. 
Brust und Schubtaschen mit Zipper versehen, wobei die Enden der Schubtaschen zusätzlich vernietet wurden. 
Praktisch: der bis hoch in den Kragen reichende senkrechte RV, mit welchem sich die Jacke komplett hoch schließen lässt. 
Das Alleinstellungsmerkmal dieses Modelles ist die austrennbare Innenblende aus Nylon (kann mit einem Zip bequem entfernt werden).
Durch diese kann die Jacke doppelt geschlossen werden, was in der kühleren Jahreszeit ein zusätzlicher Vorteil ist. 
Zipper an den Manschetten.
Angeschnittener Bund mit seitlichen Stellriegeln.

Futter: 100% Baumwolle, in den Ärmeln Polyester damit es besser rutscht  
3 Innentaschen, 1 davon mit RV