Kostenlose Lieferung & Retoure in DE / AT
Hotline +49 89 2324 9956

Damen Lammfellmantel Emely taupe von TRENDZONE

Damen Lammfellmantel Emely taupe von TRENDZONE
Art.-Nr: LF3288.5
Marke: Trendzone

799,00 €

% 999,00 € (20.02% gespart)

Die Größe  44  ist aktuell nicht verfügbar

Größe wählen Nicht verfügbar?
Art.-Nr: LF3288.5
Marke: Trendzone
Produktinformationen "Damen Lammfellmantel Emely taupe von TRENDZONE"

Lammfell Kurz Mantel von TRENDZONE

Lammfellmantel aus feinstem Spanischen Seidenlamm.
Ausgesuchte Felle vom Spanischen Merino-Lamm verleihen diesem schönen Modell aus eine einzigartige Leichtigkeit.
Die feine Nappierung lässt die Oberfläche matt glänzen.


Der schmale  Schnitt läßt in Rücken,Schulter und Hüfte genügend Platz für darunter getragene Winterkleidung
Die Pelznahtverarbeitung(Vernähen der Felle Kante an Kante ohne Schnittkante nach innen) verleiht dem Teil einen hohen Tragekomfort.
Das Revers kann bei Bedarf hoch geschlossen werden.In der Vorderkante ist ein "Rollstopp" eingearbeitet,welcher das lästige Aufrollen der vorderen unteren Kante verhindert.
Innentaschen mit Reißverschluß.Länge ca. 100 cm.

Sollte ihre Größe einmal nicht vorrätig sein,so können wir diese innerhalb 4-6 Wochen fertigen lassen. Das gilt auch für hier nicht angebotene Größen.

 

Accessory Items

Trendzone
Damen Lammfellmantel Donna von TRENDZONE
Der Lammfell Mantel für jeden Tag von TRENDZONE.Gefertigt aus leichtem spanischen Lammfell könnte dieser schöne Mantel (Länge ca. 106cm) ihr täglicher Begleiter an kühlen Wintertagen werden. Das gewachsene Fell ist nach innen "snow top" eingefärbt. Das bedeutet, die Haarspitzen wurden leicht aufgehellt, so dass Die Farbe zu alles darunter getragenen Tönen kombinierbar ist. Die samtige, velourige Oberfläche ist mit einer wetterfesten unsichtbaren Imprägnierung versehen. Passend zum Innenfell weisen der großzügige Schalkragen sowie die Ärmelstulpen aus Toskana Lammfell hellmelierte Spitzen auf. Diese Optik entsteht ebenso durch die Snow-Top Einfärbung. Die Felle dieses schönen Mantels wurden mit Pelznähten zusammengefügt. Es gibt deshalb nach innen keine störenden Schnittkanten. Der Saum wurde mit dem Cutter zugeschnitten sodass das Teil einen weichen Fall aufweist. An der Vorderkante wurde diese Rohschnittkante zusätzlich mit einem Ton-Ton Lederband belegt. Dies bewirkt einen gewissen Stand der Knopfleiste. Der Kragen kann mit der verdecktem Knopf und Schlaufe hochgeschlossen werden. 2 Schubtaschen Im Taschenbeutel 1 Innentasche mit RV.

999 .00