Kostenlose Lieferung & Retoure in DE / AT
Hotline +49 89 2324 9956

Eve oliv Lammfelljacke für Frauen von TRENDZONE

Eve oliv Lammfelljacke für Frauen von TRENDZONE
Art.-Nr: LF3469.6
Marke: Trendzone

599,00 €

% 999,00 € (40.04% gespart)

Die Größe  46  ist aktuell nicht verfügbar

Größe wählen Nicht verfügbar?
Art.-Nr: LF3469.6
Marke: Trendzone
Produktinformationen "Eve oliv Lammfelljacke für Frauen von TRENDZONE"

Dieses schöne Lammfellmodell verfügt über Items, die es zum absoluten Trend-Teil werden lassen.

- schlichte gerade Schnittführung in wintertauglicher Länge von ca. 83cm 
- im unteren Saum ist ein Tunnelzug eingearbeitet, mit welchem man diesen zum Schutz vor Kälte enger ziehen kann ; die Stopper dazu münden nach innen.
- die Nähte sind als Overlock Nähte gefertigt. Das bedeutet, die Felle sind Kante auf Kante genäht und weisen nach innen keinen eventuell störenden Saum auf. (hoher Tragekomfort)
- der Zipper reicht bis hoch in den Kragen, sodass man keinen Schal benötigt.

- unter dem RV wurde eine Lederblende eingearbeitet, die im geschlossenem Zustand als Windfang dient. 
- der Kragen geht fließend in die angeschnittene Kapuze über
- die Kapuze kann bei Bedarf mit einem in die Fellborte eingearbeiteten Band  enger gezogen werden. 
- in die Manschetten wurden verdeckt Strickbündchen eingearbeitet, um auch hier einen winddichten Abschluss zu gewährleisten. 
- 2 Schubtaschen mit Zipper ; in den Taschenbeutel wurde eine Innentasche mit RV eingearbeitet. 
- Die Lederoberfläche wurde mit einer leicht changierenden Imprägnierung behandelt, sodass diese resistent gegen Witterungseinflüsse bleibt - außerdem wird dadurch eine sportliche Optik erreicht. 
- Das Innenfell ist naturbelassen und nicht eingefärbt; es wurde bis zu 20 mal gebügelt bis sich der seidig weiche Griff einstellt.  Man spricht hier von Seidenlamm.
- Die neutrale beigefarbene Wolle kann zu allen darunter getragenen Farben leicht kombiniert werden ; der Farbton den Leder zeigt sich in angesagtem oliv-khaki.

Sollte Ihre Größe vergriffen sein, so können wir diese innerhalb von 4-6 Wochen ohne Aufpreis anfertigen.