Kostenlose Lieferung & Retoure in DE / AT
Hotline +49 89 2324 9956

Franco braun Herren Lammfelljacke von TRENDZONE

Franco braun Herren Lammfelljacke von TRENDZONE
Art.-Nr: LF1439.7
Marke: Trendzone

599,00 €

% 799,00 € (25.03% gespart)

Die Größe  60  ist aktuell nicht verfügbar

Größe wählen Nicht verfügbar?
Art.-Nr: LF1439.7
Marke: Trendzone
Produktinformationen "Franco braun Herren Lammfelljacke von TRENDZONE"

Sportliche Variation  der legendären Pilotenjacke aus gewachsenem Lammfell.

Die reine naturbelassene Schafwolle sorgt für angenehme gleichmäßige Wärme. Die Qualität besticht durch Ihr dichtes Fell.  Die Leder-Oberfläche wurde mit einer leichten Wachsbeschichtung wind- und wetterfest imprägniert und zeigt sich in einer leichten "Antik-Optik". Das Leder fühlt sich im Griff weich an, weist aber doch eine gewisse Stärke auf, so daß das Modell viele Jahre getragen werden kann und im Laufe der Jahre immer besser wird.

1 Innentasche mit Reißverschluss im Taschenbeutel, authentischer Schließriegel am Kragen.

Die Besonderheit in der Verarbeitung zeigt sich darin, daß Kragenspiegel und Taschenbelege aus Nappaleder gearbeitet sind. In die senkrechten Nähte eingearbeitete Schubtaschen . Die Nähte wurden mit Cutter oder in Overlock Technik gearbeitet. Der senkrechte RV reicht bis hoch in den Kragen. 

Between Länge von ca. 67 cm