Kostenlose Lieferung & Retoure in DE / AT
Top Qualität
Faire Preise
Riesige Auswahl
Hotline +49 89 2324 9956

Isabel caramel Lammfell Mantel von TRENDZONE

Isabel caramel Lammfell Mantel von TRENDZONE
Art.-Nr: LF3776.1
Marke: Trendzone

1.499,00 €

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 3-7 Werktage

Größe wählen Nicht verfügbar?
Art.-Nr: LF3776.1
Marke: Trendzone
Produktinformationen "Isabel caramel Lammfell Mantel von TRENDZONE"

Das Besondere für Anspruchsvolle: Der Lammfell Mantel mit großzügigem Wasserfallkragen aus Toskana Lammfell !

Das Modell wurde aus geschorenem Merinolamm gefertigt - Kragen und Ärmelstulpen bestehen aus Toskana Lammfell. Das Toskana Lamm ist die einzige Lammrasse, die über glatte lange Haare verfügt. Da diese aber in der Regel stark verwirbelt sind, muss man die für Verbrämungen geeigneten Felle von Hand aussortieren.

Sämtliche aussen Säume des Mantels wurden mit dem Cutter (knife-cut) Zugeschnitten. Diese Verarbeitung erfordert große Sorgfalt und jahrelange Übung. Das Ergebnis: weicher und leichter Tragekomfort. Das besondere an diesem Modell ist die zweifache Möglichkeit den Mantel zu schließen.
Das Modell verfügt über je 3 Knöpfe und im Fell eingearbeitete Knopflöcher (von aussen unsichtbar). Damit kann man das Teil "normal" mit Untertritt schließen. Zum Anderen gibt es verdeckte Pelzhaken, mit welchem der Mantel Kante auf Kante fixiert werden kann.
2 Schubtaschen in die Naht eingearbeitet.
Länge: ca. 90cm 1 Innentasche mit Reißverschluss im Taschenbeutel.

Sollte dieses Modell einmal in ihrer Größe vergriffen sein, so können wir dies innerhalb von ca.8 Wochen für Sie exclusiv anfertigen.

Top Lammfellqualität zum fairen Preis