Kostenlose Lieferung & Retoure in DE / AT
Top Qualität
Faire Preise
Riesige Auswahl
Hotline +49 89 2324 9956

Lena roter Ledermantel von TRENDZONE

Lena roter Ledermantel von TRENDZONE
Art.-Nr: LF3759
Marke: Trendzone

199,00 €

% 299,00 € (33.44% gespart)

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 3-7 Werktage

Größe wählen Nicht verfügbar?
Art.-Nr: LF3759
Marke: Trendzone
Produktinformationen "Lena roter Ledermantel von TRENDZONE"

Klassischer Ledermantel in alltagstauglicher Länge von ca. 88cm 

Mit seinen drei 4-Loch Knöpfen, dem mittelgroßen Revers sowie der schlichten, senkrechten Nahtführung wirkt dieses Modell ausgesprochen edel.
Für eine gute Passform sorgt die vordere Bogennaht. 
Der abgesteppte Bindegürtel wird mit je 2 Schlaufen in der Taille gehalten. 
2 dezente Schubtaschen sowie markante Aussennähte (Doppelkapp Naht) komplettieren die sportliche Linie. 
Der Leder Mantel wurde gefertigt aus softem Lammnappa Leder, welches aber bei einem Mantel nicht zu dünn sein darf ; es würde sonst die Form verloren gehen. 
Dieses Leder wurde leicht vorgewaschen und wurde dann mit einer leichten Wachsappretur versehen. Durch diese Technik weist der Leder Mantel eine leichte "vintage" Optik auf. 
Das Modell ist bequem geschnitten bei leichter Taillierung. 

Futter 100% Baumwolle ; (in den Ärmeln Polyester damit es besser rutscht).

1 Innentasche

Top Lederqualität zum fairen Preis