Kostenlose Lieferung & Retoure in DE / AT
Top Qualität
Faire Preise
Riesige Auswahl
Hotline +49 89 2324 9956

LF7018 rot Lederblazer von TRENDZONE

LF7018 rot Lederblazer von TRENDZONE
Art.-Nr: LF3580.1
Marke: Trendzone

299,00 €

Die Größe  48  ist aktuell nicht verfügbar

Größe wählen Nicht verfügbar?
Art.-Nr: LF3580.1
Marke: Trendzone
Produktinformationen "LF7018 rot Lederblazer von TRENDZONE"

 Ein Basicteil für jede Herrengarderobe: Der Nappa Leder Blazer - hier in aufregendem Rot. 

Diese schöne Modell wurde als Zweiknopf aus handschuhweichem Lammleder gefertigt. Es ist in der Schulter bequem und leicht tailliert geschnitten.
Das Modell verfügt über die klassischen waagerechten Pattentaschen ( die Patten können unsichtbar in die Tasche versenkt werden) sowie die Brust-Steck Tasche. Das mittelbreite Rever wurde einmal abgesteppt und kann, da nicht zu groß und nicht zu klein zeitlos getragen werden.
Die Innentaschen sind raffiniert in die Lederinnenbelege eingearbeitet (eine Innentasche mit Zip).
Innenfutter aus Baumwolle, in den Ärmeln Polyester, damit es besser rutscht. Rückenlänge ca. 74cm

Top Lederqualität zum fairen Preis