Kostenlose Lieferung & Retoure in DE / AT
Top Qualität
Faire Preise
Riesige Auswahl
Hotline +49 89 2324 9956

Linea cognac Damen Lammfell Jacke von TRENDZONE

Linea cognac Damen Lammfell Jacke von TRENDZONE
Art.-Nr: LF3470.6
Marke: Trendzone

499,00 €

% 999,00 € (50.05% gespart)

Die Größe  46  ist aktuell nicht verfügbar

Größe wählen Nicht verfügbar?
Art.-Nr: LF3470.6
Marke: Trendzone
Produktinformationen "Linea cognac Damen Lammfell Jacke von TRENDZONE"

Modische Damen Lammfelljacke aus gewachsenem Lammfell, in der aufregenden Lederfarbe cognac mit beiger Wolle.

Dieser  sportliche Farbton lässt sich vorzüglich zu allen Farben kombinieren. Insbesondere das helle Fell passt sich neutral jeder darunter getragenen Farbe an. 
Besonderes Verarbeitungs Detail: Die Außensäume dieses exklusiven Modells sind ausschließlich mit dem Cutter zugeschnitten.Dies erfordert große Sorgfalt und jahrelange Übung.Das Ergebnis: weicher Fall und exklusive Optik. 
Das Modell ist aus spanischem Lammfell gefertigt (innen geschoren) und verfügt über eine samtige Velour-Oberfläche, welche mit einer leichten Wachsschicht (Nappierung) versehen wurde. Dies verleiht dem Teil nicht nur eine natürliche Optik, sondern wirkt auch "wetterressistent". 
Zum herrvoragenden Comfort trägt die Naht Verarbeitung bei: Die Nähte sind mit der Overlock Maschine gefertigt, d.h. die Felle wurden Kante an Kante zusammengenäht. Kein Saum oder Schnittkante nach innen stören den Tragekomfort.
Die Jacke kann mit einem 2 Wege-Reißverschluss hoch geschlossen werden.
Der Front-Reißverschluss wurde eingefasst mit farblich passendem Nappaleder Paspel.
Auch an den Schubtaschen befinden sich tonige Reißverschlüsse, mit Nappaleder besetzt. 
Die Manschetten sind umgeschlagen und können so je nach Armlänge individuell variiert werden. 

Das Modell ist leicht tailliert- ansonsten bequem geschnitten.
In den Taschenbeutel wurde 1 RV Innentasche eingearbeitet.


Länge ca. 80cm

Sollte Ihre Größe einmal vergriffen sein,so können wir das Modell in ca. 6-8 Wochen ohne Aufpreis fertigen.

Top Lammfellqualität zum fairen Preis