Kostenlose Lieferung & Retoure in DE / AT
Hotline +49 89 2324 9956

Monterey marine blau in Ziegenvelour Leder von TRENDZONE

Monterey marine blau in Ziegenvelour Leder von TRENDZONE
Art.-Nr: LF2740
Marke: Nicht definiert

199,00 €

% 299,00 € (33.44% gespart)

Die Größe  46  ist aktuell nicht verfügbar

Größe wählen Nicht verfügbar?
Art.-Nr: LF2740
Marke: Nicht definiert
Produktinformationen "Monterey marine blau in Ziegenvelour Leder von TRENDZONE"
MONTEREY ZIEGENVELOUR BLOUSON VON TRENDZONE

Die legendäre College Jacke aus Ziegenvelour Leder - hier gefertigt in klassischem marine-blau.

Dieser Style wurde schon in den amerikanischen Colleges der 50iger Jahre getragen. Der Blouson zeichnet sich aus durch seinen angeschnittenen runden und schmalen Strickkragen, die Manschetten sowie den Bund aus flexiblen Strick und die 2 Schubtaschen. 

Nichts stört die klare Schnittführung!

Bequem in der Passform wurde die Jacke aus feingeschliffenem Ziegenvelour Leder gefertigt. Der Front-Zip ist mit einem Leder Paspel verdeckt.
Dieser Style ist seit vielen Jahrzehnten ein Basic Kleidungsstück  in der Herrenmode - in der letzten Zeit wieder top angesagt. Eine Zeit- und alterslose Lederjacke.

 

1 Innentasche mit RV ;  Futter: 100 % Polyester
Rückenlänge ca. 68cm


Ziegenleder ist die bei Weitem beste Lederart für eine großzügige, bequeme Lederjacke. Der Grund dafür liegt in der sehr dichten Faserbindung des Materials.
Dies erlaubt, das Leder der Ziege sehr dünn zu schleifen. Man kann also sagen, Ziegenvelour Leder ist leicht, dünn und strapazierfähig.