Kostenlose Lieferung & Retoure in DE / AT
Hotline +49 89 2324 9956

Serena rote Damen Leder Jacke von TRENDZONE

Serena rote Damen Leder Jacke von TRENDZONE
Art.-Nr: LF3182.7
Marke: Trendzone

199,00 €

% 299,00 € (33.44% gespart)

Die Größe  50  ist aktuell nicht verfügbar

Größe wählen Nicht verfügbar?
Art.-Nr: LF3182.7
Marke: Trendzone
Produktinformationen "Serena rote Damen Leder Jacke von TRENDZONE"

Bequem geschnittene Nappalederjacke für Damen in  angesagtem  Rot-Ton.

Mit ihrer Rückenlänge von ca. 64cm und der vorderen Länge von ca. 68cm zeigt sich die Jacke hüftbedeckend. "between Länge"
Das Modell ist gefertigt aus weichem Lammnappa Leder, welches mit einer speziellen Technik eingefärbt wurde:
Das Leder wurde leicht vorgewaschen und danach mit einer Wachsappretur versehen. Daraus resultieren die dezenten Farbunterschiede, insbesondere an den Nähten. 
Der vordere tonige RV ist durch Paspel verdeckt und reicht bis hoch in den Kragen.
Man kann diesen also hoch schließen oder umgelegt tragen. 
Zwei mit verdeckten Zipper versehene Schubtaschen. Es wurde auf sonstige Applikationen bewussst verzichtet, um eine ruhige Optik zu erzielen. 
Umso raffinierter ist  die Nahtführung: vierfach Stepp rund um die Armkugel platziert,
Verzicht auf waagerechte Teilungsnähte, V-förmige zulaufende Bogennaht im Hüftbereich und Zierstepp an den Seiten. 
Praktisches Detail: Die Innenbelege der Manschetten sind mit Leder belegt und können deswegen umgeschlagen werden. 
1 Innentasche 
Innenfutter Baumwolle schwarz ; in den Ärmeln Polyester damit es besser rutscht.