Kostenlose Lieferung & Retoure in DE / AT
Top Qualität
Faire Preise
Riesige Auswahl
Hotline +49 89 2324 9956

Soraya roter Leder Gehrock von TRENDZONE

Soraya roter Leder Gehrock von TRENDZONE
Art.-Nr: LF2680.3
Marke: Trendzone

299,00 €

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 3-7 Werktage

Größe wählen Nicht verfügbar?
Art.-Nr: LF2680.3
Marke: Trendzone
Produktinformationen "Soraya roter Leder Gehrock von TRENDZONE"

Wunderschöner klassischer Ledermantel in angesagter Länge von 90cm.

Mit seinen drei Knöpfen, dem mittelgroßen Revers sowie der schlichten, senkrechten Nahtführung wirkt dieses Modell ausgesprochen edel.
Besonders erwähnenswert sind die senkrechten in die Naht eingearbeiteten Schubtaschen sowie der mit 2 Knöpfen versehene Schlitz in den Manschetten.
Man kann die Manschetten aus diesem Grund auch umschlagen. 
Bei der Farbe handelt es sich um einen zu allem anderen gut kombinierbarem dunkelrot. 
Der Leder Mantel wurde gefertigt aus softem Lammnappa Leder, welches aber bei einem Mantel nicht zu dünn sein darf ; es würde sonst die Form verloren gehen. 
Das Modell ist bequem geschnitten bei leichter Taillierung. 

Futter 100% Polyester ; 1 Innentasche

Top Lederqualität zum fairen Preis