Kostenlose Lieferung & Retoure in DE / AT
Top Qualität
Faire Preise
Riesige Auswahl
Hotline +49 89 2324 9956

SR-1071 schwarz Kapuzen Lederjacke mit Reißverschluss von TRENDZONE

SR-1071 schwarz Kapuzen Lederjacke mit Reißverschluss von TRENDZONE
Art.-Nr: LF3475.2
Marke: Trendzone

399,00 €

Die Größe  38  ist aktuell nicht verfügbar

Größe wählen Nicht verfügbar?
Art.-Nr: LF3475.2
Marke: Trendzone
Produktinformationen "SR-1071 schwarz Kapuzen Lederjacke mit Reißverschluss von TRENDZONE"

Luxus Lederjacke in bequemer Paßform mit großzügiger angeschnittener Leder-Kapuze von TRENDZONE

Dieses schöne Modell besticht durch seine außergewöhnliche Qualität:

Super leichtes Lamm Nappaleder, welches an der Oberfläche naturbelassen wurden und lediglich mit einer Wachsappretur imprägniert wurde.
Aus diesem Grund bleiben kleinere Unebenheiten im Naturprodukt Leder sichtbar.

Futter und Lederfarbe sind harmonisch abgestimmt, während der leicht schräg eingearbeitete vordere RV einen leichten Kontrast aufweist.
Der  RV verfügt über spezielle große Puller und ist als 2-way gearbeitet.

Das Modell zeigt eine ganz spezielle Silhouette: bei einer Rückenlänge von ca. 62, beträgt die vordere Länge ca. 68 cm.Daraus resultiert eine schmale Optik.
Die beiden senkrechten Schubtaschen wurden raffiniert in die Naht eingearbeitet und sind mit ihrem schmalen Reißverschuß fast nicht sichtbar.

Der breite Bindegürtel- dieser wurde auch in der twotone -Optik schwarz/cognac gehalten- wird mit 2 dezenten Schlaufen gehalten.
Die Manschetten sind  mit einem breiten Lederinnenbeleg gearbeitet. Man kann diese also bei Bedarf umschlagen, ohne daß das Futter sichtbar wird.


 

Top Lederqualität zum fairen Preis