Kostenlose Lieferung & Retoure in DE / AT
Hotline +49 89 2324 9956

St. Moritz anthrazit Damen Lammfell Parka von TRENDZONE

St. Moritz anthrazit Damen Lammfell Parka von TRENDZONE
Art.-Nr: LF3555.3
Marke: Trendzone

499,00 €

% 999,00 € (50.05% gespart)

Die Größe  42  ist aktuell nicht verfügbar

Größe wählen Nicht verfügbar?
Art.-Nr: LF3555.3
Marke: Trendzone
Produktinformationen "St. Moritz anthrazit Damen Lammfell Parka von TRENDZONE"

Diese Parka Jacke aus gewachsenem Lammfell ist ein echtes Wohlfühlteil - topaktuell und doch zeitlos!

Der komfortable, gerade Schnitt kann mit einem Tunnelzug in der Taille gezogen werden. Die vordere Nahtführung
wurde mich einer gebogenen "Wiener-Naht" ausgeführt, sodass eine schmale Optik entsteht. 
Im unteren  Saum befindet sich ebenso ein Tunnelzug. Auch dieser kann bei Kälte eng gezogen werden.
Die Stopper beider Züge sind nach innen gearbeitet um die ruhige Linie nach aussen nicht zu unterbrechen. 
Gewicht ca. 1800 Gramm
Das Modell wird geschlossen mit einem Reißverschluss, der bis hoch in den Kragen reicht. Als zusätzlicher Windfang befindet sich
darüber eine abgesteppte Blende. Diese Blende kann mit 5 Druckknöpfen fixiert werden. 
Die Kapuze ist mit einem verdecktem Reißverschluss abtrennbar. Sie ist versehen mit einer aufregenden Borte aus Toskana Lammfell.
(Toskana = Langhaar Lamm). Die Kapuze kann mit einem Tunnelzug eng gezogen werden. 

Diese Lammfelljacke wurde gefertigt aus Seidenlammfell, d.h. das Innenfell wurde bis zu 25 mal gebügelt um einen seidigen und weichen Griff zu erreichen. 
Das Innenfell wurde hellbeige naturbelassen und zeigt im Kontrast zur dunklen Aussenseite eine aufregende, sportliche Farbstellung. 
Die Lederoberfläche ist velourig aufgerauht und zeigt sich in matter Optik. 
Besonders praktisch:  im Taschenbeutel einer Schubtasche  wurde eine Innentasche  mit RV eingearbeitet. 

Rückenlänge ca. 85cm