Kostenlose Lieferung & Retoure in DE / AT
Top Qualität
Faire Preise
Riesige Auswahl
Hotline +49 89 2324 9956

Suete graue Kurzlederjacke von TRENDZONE

Suete graue Kurzlederjacke von TRENDZONE
Art.-Nr: LF2681.6
Marke: Trendzone

299,00 €

Größe wählen Nicht verfügbar?
Art.-Nr: LF2681.6
Marke: Trendzone
Produktinformationen "Suete graue Kurzlederjacke von TRENDZONE"

Top angesagte kragenlose Lederjacke von TRENDZONE

Dieses klassische Modell mit seinem hochrunden Kragenausschnitt kann vielseitig eingesetzt werden: sowohl sportlich zur Jeans, als auch als leichtes Sommeroberteil über dem Kleid.

Die Jacke besticht durch die Weichheit des verarbeiteten Materials: superweiches Lammnappa Leder welches auch "Indoor" getragen werden kann. 
Einzigartig gearbeitet ist der seitliche Stretcheinsatz, welcher in Rautenstepp mit passendem Leder gebondet wurde. Diese Stretchleder Einsätze können nur von Spezialisten, welche über die entsprechenden Nähmaschinen verfügen hergestellt werden. 
Die silber farbenen Lederapplikationen im Innenbeleg und entlang der Reißverschlüsse werden auch festlichen Anlässen gerecht. 
Raffiniert die Verarbeitung im Schulterbereich: silber glänzendes Leder wurde mit Lederstreifen übernäht. 

Rückenlänge ca. 54cm
Futter: Polyester ; 1 Innentasche.